Der perfekte Start Ihres Kindes beginnt bereits im

KINDERGARTEN

Pädagogische Betreuung
von 07:00 - 18:00 Uhr

 



Unbenanntes Dokument




Unbenanntes Dokument




 

Unbenanntes Dokument

TECHNOKIDS

Kundratstraße 6
1100 Wien
Tel: 0660 / 586 08 90



TECHNOKIDS
NEUERÖFFNUNG
Gablenzgass 99
1150 Wien
Tel: 0660 669 07 52


 




 

Wir sind ein junges und dynamisches Team, welches sehr eng zusammen arbeitet.


""
Jelena Krolo, Pädagogin
Mein Name ist Jelena Krolo, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Kroatien. Vor etwa 7 Jahren bin ich nach Österreich gezogen, um hier meine Ausbildung als Kindergartenpädagogin in der Bundesanstalt für Kindergartenpädagogik (BBAKIP8) zu absolvieren.
Meine Ausbildung habe ich bereits mit einer Praxis in einem KIWI Kindergarten abgeschlossen. Anschließend war ich als Pädagogin privat als auch beruflich tätig.
Seit dem 03. Februar 2014 stehe ich als Gruppenführende Pädagogin in der Sonnengruppe für Ihr Kind zur Verfügung. Ich freue mich sehr auf die neuen Erfahrungen und die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern.
„Hilf mir es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es alleine tun. Hab Geduld meine Wege zu begreifen. Mute mir Fehler und Anstrengungen zu, denn daraus kann ich lernen.“
(Maria Montessori)

""Aynur Kostak, Assistentin
Mein Name ist Aynur Kostak, bin 25 Jahre alt und komme aus Wien. Im Sommer 2013 habe ich beschlossen, eine Ausbildung als Kindergartenassistentin zu machen. Diese habe ich bei „Jobs mit Herz“ absolviert. Seit Dezember 2013 arbeite ich als Assistentin in der Sonnengruppe. Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß, besonders genieße ich das Basteln mit den Kindern, da man dabei mit jedem einzelnen Kind arbeiten und das Kind noch näher kennenlernen kann. Ich freue mich darauf weitere schöne Stunden in diesem Kindergarten zu verbringen.

 

 


""Dalma Friwaldszky, Pädagogin
Hallo, ich heiße Dalma Friwaldszky, bin 23 Jahre alt und bin in der Wolkengruppe tätig. Meine Ausbildung habe ich in Ungarn gemacht, und 2014 abgeschlossen. Ich liebe es, mich mit den Kindern zu beschäftigen und habe es mir zum Ziel gemacht sie in allen Bereichen zu fördern.
„Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.“
(Kartini Diapari-Öngider)

 

 


""Renate Brabec, Assistentin
Mein Name ist Renate Brabec und ich bin 55 Jahre alt. Ich arbeite als Assistentin in unserer Wolkengruppe. Durch meine Ausbildung und den Erfahrungen mit meinen eigenen Kindern, habe ich mir viel Wissen für die Zusammenarbeit mit Ihren Kindern aneignen können. Ich gehe jeden Tag mit großer Begeisterung in unseren Kindergarten und freue mich auf das Zusammensein mit Ihren Kindern.

 

 

 

""Thais Diego, Pädagogin
Ich heiße Thais, und bin die Pädagogin aus der Mondgruppe. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Barcelona. Ich habe Kindergartenpädagogik an der Universität in Barcelona studiert und habe dort Erfahrungen in Pikler´s Pädagogik gesammelt. Ich wohne seit Anfang 2013 in Wien und seit Jänner 2014 arbeite ich im Kindergarten Technokids.
„Jedes Mal, wenn wir einem Kind etwas beibringen, halten wir es davon ab, es selbst zu entdecken.“
(Emmi Pikler)

 

 


""Semiha Savas, Assistentin
Hallo, ich heiße Semiha und 24 Jahre alt. Meine Ausbildung als Kindergartenassistentin habe ich 2010 bei WIFI gemacht. Ich habe diese Ausbildung gewählt, da ich die Kinder liebe und selbst ein Kind habe. Ich bin in Wien geboren und arbeite seit Anfang Jänner in diesem Kindergarten in der Mondgruppe.

 

 

 

 

""
Jasmin Zach, Pädagogin
Mein Name ist Jasmin Zach, bin 20 Jahre alt und bin die gruppenführende Pädagogin in der Sterngruppe. Ich habe meine Ausbildung, als Kindergarten- und Hortpädagogin, 2013 an der Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik (BBAKIP8) absolviert und arbeite seit April 2014 im Kindergarten Technokids. Ich bin ein sehr fröhlicher, geduldiger Mensch und bin sehr bestrebt, die Kinder bestmöglich, ganzheitlich zu fördern und auf ihren Wegen zu begleiten. Ich freue mich schon sehr auf Sie, Ihre Kinder und eine spannende Zeit zusammen.

„Die Neugierde der Kinder ist der Wissensdurst nach Erkenntnis, darum sollte man diese in ihnen fördern und ermutigen.“
(John Locke)

""
Lumnie Berisha, Assistentin
Ich heiße Lumnie, bin 33  Jahre alt und bin in der Sterngruppe tätig. Ich selbst habe 3 Kinder und die Liebe zu meinen Kindern brachte mich zu diesem Beruf. Ich beobachte die Kinder sehr gerne dabei, wie sie sich weiterentwickeln und neue Dinge lernen.

 

 

 

 


""""Birgit Stangl, Pädagogin
Mein Name ist Birgit Stangl, ich bin 27 Jahre alt. 2007 habe ich meine Ausbildung zur Kindergarten- und Hortpädagogin an der BBAKIP8, Lange Gasse, beendet.
Bis jetzt habe ich in zwei Häusern als gruppenleitende Pädagogin gearbeitet. In dieser Zeit habe ich auch eine Ausbildung zur Montessoripädagogin gemacht. Ich freue mich darauf, als zusätzliche Pädagogin Unterstützung sein zu können.
„Kinder erfassen spielend die Welt.“
(Haug-Schnabel/Schmid)